1. Netzwerktreffen


Unser erstes Netzwerktreffen fand am 19. September 2017 in den Räumlichkeiten der TACO GmbH statt. Das Projektteam berichtete zum aktuellen Stand von Care TV, stellte den Entwurf für die projekteigene Website vor und präsentierte die ersten Filmbeiträge und Fotostrecken. Vor allem die vorgeführten Filme „Sommerfest“, „Rundgang durch die Senioren-Residenz“ und „10 Jahre Jubiläums-Sommerfest“ wurden von den Teilnehmenden sehr positiv aufgenommen.

Im anschließenden Erfahrungsaustausch wurde über die Möglichkeiten und Herausforderungen für den beruflichen Einstieg von Alleinerziehenden in den Pflegebereich diskutiert. Zudem wurden viele Anregungen und Tipps zu Themen bezüglich Filmbeiträgen gegeben. Die Veranstaltung endete mit einem kleinen gemeinsamen Imbiss.

Interessenten können sich Informationsmaterial zum Treffen zuschicken lassen.

Ihr Care TV-Team




TACO GmbH
Großkopfstraße 8
13403 Berlin (Reinickendorf)
Tel.: (030) 421 06 421
Fax: (030) 421 06 789
E-Mail: info@taco.de
Internet: www.taco.de